Kontakt

elektro wäspi gmbh
Sternmatt 1
6010 Kriens

elektro wäspi gmbh
Römerweg
6214 Schenkon

T 041 320 92 92
F 041 320 92 91
info@elektrowaespi.ch


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr


Sponsoring
 

Team


Marco Wäspi

Marco Wäspi

Geschäftsführer / Inhaber

Ich habe von 1997 – 2001 die 4-jährige Lehre als Elektromonteur absolviert. Mein Ziel war es seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit irgendwann mein „eigener Chef“ zu sein. Deshalb habe ich alle Weiterbildungen (Sicherheitsberater mit eidg. Fachausweis, Projektleiter mit eidg. Fachausweis) bis zum Eidg. Dipl. Elektroinstallateur absolviert. Ich bin Mitglied des VZEI sowie der Kommission für Image- und Wirtschaftsförderung mit der Luzern Tourismus AG und LAP-Prüfungsexperte des Kantons Luzern.


Sepp Niederberger

Sepp Niederberger

Stv. Geschäftsführer / Mitinhaber

Herr Sepp Niederberger ist mit seiner langjährigen Berufserfahrung für die elektro wäspi GmbH unverzichtbar. Seit dem 1. Juli 2013 ist er Mitinhaber der elektro wäspi gmbh.


 

Team Bild elektro wäspi

Wir bilden seit Sommer 2011 Lernende als Elektroinstallateur EFZ und Montage-Elektriker EFZ aus. Unsere Lernenden sind von Anfang an in alle Aufgaben eingebunden und je nach Lehrjahr/Ausbildung übernehmen sie die Teil-Verantwortung für ein Bauprojekt mit Unterstützung eines bauleitenden Monteurs.